Tweets sind wie Titel von Artikeln, die nicht geschrieben werden.

Zu einigen meiner Tweets möchte ich noch etwas anfügen. Es sind keine Artikel. Aber vielleicht als Slides für eine Präsentation nützlich.

1

Stichworte

  • Versionenverwaltung
  • Open Source Code
  • GitHub / jsfiddle
  • Code Patterns
  • Frameworks

GitHub Gist's

Für kleine Codeschnipsel nützlich. Gist kann mit jsFiddle verknüpft werden. Weiterführender Link: Display Fiddle from Gist.

jsFiddle iframe

Beispiel wie man mit jsfiddle.net Codeschnipsel darstellen kann. Trotz, oder gerade wegen <iframe> eine gute Lösung. Wird zum Kärtchen. Einfache Navigation ist eingebaut. Könnte auch heissen "Frage | Antwort | Aktion" etc.

Stosse in letzter Zeit wieder öfters auf diesen "Tag". Bilder via <iframe> eingebaut: iframe.html. Die Bilder sind auf dem Handy nicht "slideable". Das kann aber bei gewissen Anwendungen ein Vorteil sein.